Das Logo von Curlys Surfschule auf Sylt in weiß

Curlys Surfschule Sylt - Surfkurse für Wellenreiten und Stand Up Paddling

 Curlys Surfschule Sylt bietet Surfkurse für Wellenreiten und SUP an.
Unsere Surfschule auf Sylt bietet euch individuelle Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse an, die sich an eurem Können orientieren.
Ob ihr bereits Erfahrungen im Wellenreiten habt oder das erste Mal auf einem Surfbrett steht, wir finden den Surfkurs der am besten zu euch passt!

Kursangebot unserer Surfschule auf Sylt

In unseren Surfskate-, SUP- und Surfkursen zeigen wir dir die wunderbare Welt des Sylter Wassersports!

Wellenreiten oder Stand Up Paddling auf Sylt lernen.
Durch kleine Gruppen und gut ausgebildete SurflehrerInnen, steht eurem Lernerfolg nichts mehr im Weg!

Surfkurse

Stürze dich mit uns in die Sylter Wellen und finde den Surfkurs der zu dir und deinem Können passt. Ob Privatstunde oder in einer kleinen Gruppe von 3 Personen: Wir bringen dich garantiert aufs Brett!

SUP-Kurse

In unseren SUP-Kursen auf Sylt zeigen wir dir die schönsten Ecken mit Blick Dünen und Meer und rüsten dich für eigenständige Erkundungstouren mit SUP und Paddel.

Surfskatekurse

Kein Meer zu Hause vor der Tür? Kein Problem! In unseren Surfskatekursen auf Sylt bringen wir das Surfbrett auf den Asphalt, damit du ein Stück Surf-Urlaub mit nach Hause auf die Straße nehmen kannst.

Surfschule auf Sylt für Wellenreiten speziell für Kinder

Surfschülerin bei Curlys Surfschule auf Sylt lacht auf eine Surfbrett

Unsere Surfschule auf Sylt spezialisiert sich auf Surfkurse für Kinder im Wellenreiten. In unseren Kinderkursen für das Wellenreiten, bringen wir den Kids auf spielerische Art und Weise und in permanent sicherer Umgebung das Wellenreiten bei.  Ab 5 Jahren kann es losgehen!

Curlys Surfschule Sylt bietet Wellenreitkurse für Kinder an, bei denen auch die Kleinsten ab 5 Jahren erste Erfahrungen im Wellenreiten sammeln können. Unsere Privatstunden sind speziell auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt und wir achten darauf, dass Spaß und Sicherheit immer im Vordergrund stehen. Ab einem Alter von 7 Jahren können die Kids auch an unseren regulären Kursen teilnehmen.  Wir vermitteln den Kindern dabei nicht nur das nötige Wissen, um sich mit Wind und Wellen sicher zu fühlen, sondern auch den Respekt gegenüber der Natur. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam mit uns das Gefühl von Freiheit und Abenteuer auf dem Wasser! 

Surfcamp

Unterkunft direkt am SPot

Schulklassen

Gruppenkurse und Firmenevents

Kursübersicht

Surfkurse, SUP, Skate, Verleih

Mann bei der Reparatur von einem Surfbrett

Ding-Repair Werkstatt

Ihr habt ein Loch in eurem Surfbrett? Euch ist eine Finne beim Surfen herausgebrochen?
Kein Problem! Der Reparaturservice von Curlys Surfschule kümmert sich sofort darum, damit ihr so schnell wie möglich wieder mit eurem geliebten Board in die Sylter Wellen hüpfen könnt. 

Curlys Surfschule Sylt - Das Team stellt sich vor

Du möchtest wissen wer die Surfkurse gibt?
Klick dich gerne durch das Team von Curlys Surfschule und lerne uns kennen!

Headcoach Chris von CUrlys SUrfschule auf Sylt an einem Surfbrett im Wasser hänged
Kopf der Bande

Chris

Chris
Surflehrerin Alina von Curlys Surfschule auf Sylt am paddeln
Gute Seele des Teams

Alina

Alina
Surfleher Felix von Curlys Surfschule auf Sylt beim Gitarre spielen
Surfender Musiker

Felix

Felix
Basierend auf 47 Bewertungen
Andreas Tomaszewski,von
Andreas Tomaszewski,von
16 Juli 2023
Wir kommen ganz sicher wieder 🏄‍♂️. Das ist die perfekte 🌊das ist der perfekte Tag …. Danke Chris. Grüße von Alea, Annette, Andreas und Aaron .
Kai Vdl
Kai Vdl
9 Juli 2023
Nach zwei Jahren habe ich mich endlich getraut, Wellenreiten auszuprobieren und bin bei Curlys gelandet. Einfach klasse! Eine tolle Atmosphäre und ein sehr schöner Surf Spot! Bei Chris merkt man schnell, dass er seine Leidenschaft am Wellenreiten mit anderen teilen möchte. Ich hatte mit Ende 40 mal wieder Spaß wie ein kleiner Junge! Dank seiner Hilfe kommt man schnell auf's Board und kann seine ersten Fahrten genießen. Vielleicht schon dieses, aber auf jeden Fall nächstes Jahr, sehen wir uns wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Julius Thomas
Julius Thomas
7 Juli 2023
Die beste Surfschule auf Sylt!
Nathalie von Hahn
Nathalie von Hahn
5 Juli 2023
Supercoole Surfschule - alle Surflehrer waren extrem kompetent, hilfsbereit, immer bester Laune und sehr gut organisiert! Hatte mit zwei unserer Jungs (13 und fast 6) einen 3-Tage-Kurs gebucht und es hat allen irre viel Spaß gemacht! Wir haben uns super gut betreut gefühlt und die Zeit sehr genossen, 1000 Dank an Curlys!!
Fabian Krone
Fabian Krone
5 Juli 2023
Bester Mann, bestes Team! Besonders gut gefällt uns das 3 zu 1 Konzept, so hat man wirklich gute Chancen sich schnell verbessern! Absolute Empfehlung und DIE Schule auf Sylt, wenn es ums Thema Surfen geht!
Anni P.
Anni P.
25 Juni 2023
Wir waren zwei Tage mit Chris im Wasser und konnten am zweiten Tag bereits auf dem Board stehen. Er hat eine sehr angenehme und verständliche Art zu erklären. Er erkennt die individuellen "Fehler" und gibt ausgiebig Tipps und Hilfestellungen so lange bis es dann klappt. Wir haben dieses Wochenende das Wellenreiten für uns entdeckt und kommen schon in wenigen Wochen wieder auf die Insel um an das Gelernte anzuknüpfen. Chris, wir freuen uns schon auf die nächsten Wellen mit dir!
Tobias Piekatz
Tobias Piekatz
25 Juni 2023
Wir haben zu zweit mit Chris an zwei Tagen super viel Spaß beim wellenreiten gehabt. Chris erklärt super und baut die doch komplexe Bewegung systematisch auf und so konnten wir dank seiner Erfahrung beide am zweiten Tag die ersten Wellen selbst surfen. Absoluter Spaß. Wir kommen wieder...
Lars Raschke
Lars Raschke
14 Juni 2023
Kompetente und nette Surflehrer, wir hatten viel Spaß! 👌
Jo Jo
Jo Jo
29 Mai 2023
Habe mich während der SUP-Einzelstunde sehr gut unterstützt gefühlt. Chris hat für eine angenehme Atmosphäre und mit viel Ruhe für ein tolles erstes SUP-Erlebnis gesorgt. Zudem steht die Schule an einem äußerst schönen Strandabschnitt mitten im Naturschutzgebiet, sodass man Flora und Fauna (inklusive Seehund aus der Ferne) erleben durfte. Ein toller Sport für alle Altersgruppen!
Michael Bowe
Michael Bowe
17 Mai 2023
Beste erste Surf-Erfahrung für meine Tochter (7). Super kompetentes und nettes Team! Haben uns alle rundum wohl gefühlt. Sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder am Start.